Objekt 22 Verkauft!!! Kauf Grundstück mit Rohbau Walsheim

Kaufpreis: 80.000.- €

Maklerprovision 3,570.- € inkl. MwSt. 19%

Ausstattung:

Grundstücksfläche ca. 2083 m²

Walmdach: Eindeckung ca. 2001

Strom und Wasser im Rohbau vorhanden

Energieausweis liegt zur Zeit noch nicht vor!

Das großzügige Grundstück hat eine Größe von ca. 2083 m². Hierauf steht bereits ein in die Jahre gekommener Rohbau, der genau wie das Grundstück, von der Vegetation vereinnahmt wurde.
Durch liebevolle Gestaltung, kann man das Grundstück wieder zu einem wahren Schmuckstück herrichten.
Der Rohbau ist ca. 25 m lang und ca. 13 m breit und verfügt über insgesamt 4 Stockwerke (inkl. Keller) und ein Walmdach. Die Eindeckung erfolgte ca. 2001. Die Treppe, welche die Stockwerke miteinander verbunden hatte, wurde aus Sicherheitsgründen entfernt. Pläne über das ehemalige Bauvorhaben können auf Wunsch eingesehen werden.
Strom und Wasserleitungen sind im Haus vorhanden.
Da auch der Rohbau in den letzten Jahren nicht mehr weiter instand gesetzt wurde, müsste hier einiges investiert, saniert und fertig gestellt werden. Ein Abriss des Gebäudes ist auch möglich. Diese Entscheidung liegt ganz nach den Wünschen und Nutzen des neuen Eigentümers.

Kontaktieren Sie mich

Adresse

Pfarrer-Franz-Str. 16

66130 Saarbrücken

Fax

+49(0)6893 / 84 89 678